Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU-Kommissionspräsidenten: Oettinger soll den Mund halten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU-Kommissionspräsidenten: Oettinger soll...

Günther Oettingers rassistische und homosexuellen-feindliche Äußerungen bringen ihm eine Rüge des EU-Kommissionspräsidenten ein: Oettinger soll den Mund halten. Aber sonst alles okay?

Warum ist dieser Mann eigentlich noch tragbar? Schickt den Oettinger mal in Pension. Wie oft soll er uns noch zeigen, dass er ideologisch 30 Jahre zurück geblieben ist?

Related Articles

EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift
Politikwelt

EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift

Das EU-Parlament und die EU-Mitgliedsstaaten haben sich auf eine Standard-Ladebuchse für verschiedene Geräte geeinigt: USB-C als Ladestandard für Handys und Peripherie kommt 2024....

Posted on by Frank Stohl
Australien bleibt beim ESC
Fernsehwelt

Australien bleibt beim ESC

Auch im kommenden Jahr wird das in diesem Jahr erstmals partizipierende Land wieder mit von der Partie sein: Australien bleibt «ESC» 2016 erhalten. Weil es da so viele Fans hat....

Posted on by Frank Stohl