Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple will doch nicht selber Autos bauen?


Frank Stohl
@frankstohl
Apple will doch nicht selber Autos bauen?

Der Fokus soll nun auf Software für selbstfahrende Autos liegen: Apple stellt Pläne für eigenes Auto vorerst ein. Zu viele Probleme und Rückschläge soll es gegeben haben.

Ob Apple damit bekannt ist, dass sie auf die Android-Idee im Automobilbau setzt? Also Apple liefert die Software für Autos anderer Marken. Also Auto mit dem Logo „Drive with carOS“ könnte dann beliebt werden.

Schade. Ein ganz neu gestaltetes Auto von Apple hätte bestimmt den Automobilmarkt etwas aufgeräumt.

Related Articles

Apfelwelt

AI-Startup für besseres Siri

Siri soll lernen, im Zusammenhang zu denken: Apple kauft AI-Startup für natürliche Sprache. Eigentlich war dies ja ein Feature zu Beginn, aber die erste Firma die Siri brachte,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Was uns die Flüchtlinge kosten

Ein Rechercheprojekt ermittelt die Kosten der europäischen Grenzschutzpolitik – und ihre Begünstigten: Kosten, Wege und Strukturen. Die Europäische Union und ihre Mitgliedsländer...

Posted on by Frank Stohl