Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
60 Jahre Fortran

Im Oktober 1956 wurde schon eine erste Beschreibung von Fortran veröffentlicht: IBM veröffentlicht erste Sprachspezifikation für Fortran. Ganze 60 Jahre alt und noch immer gibt es Fortran.

Dazu erst mal Gratulation, das schafft nicht jede Programmiersprache. Man denke nur an Modula oder so.

Related Articles

Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

30 Jahre KGB-Hack

Vor 30 Jahren endeten die Ereignisse um den KGB-Hack für den Hacker Karl Koch tragisch: Zahlen, bitte! 5, oder die Wirklichkeit von Karl Koch. Wobei der KGB Daten kauften, die von...

Posted on by Frank Stohl