Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
60 Jahre Fortran

Im Oktober 1956 wurde schon eine erste Beschreibung von Fortran veröffentlicht: IBM veröffentlicht erste Sprachspezifikation für Fortran. Ganze 60 Jahre alt und noch immer gibt es Fortran.

Dazu erst mal Gratulation, das schafft nicht jede Programmiersprache. Man denke nur an Modula oder so.

Related Articles

Erfolgreicher Angriff auf WPA2
Technikwelt

Erfolgreicher Angriff auf WPA2

Sicherheitsforscher haben offenbar kritische Lücken im Sicherheitsstandard WPA2 entdeckt: Forscher stellen Angriff auf WPA2 vor. Mehr auf der Homepage von KRACK-Attack. Mehr im...

Posted on by Frank Stohl
3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl