Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leistungsschutzrecht-konforme Suchmaschine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Leistungsschutzrecht-konforme Suchmaschine

Eine Suchmaschine die den gewünschten gesetzlichen Bestimmungen des Leistungsschutzrecht hält gibt es nun: leischure.odem.org. Also alle Oettinger-Fans und Journalisten nehmen nur noch diese.

Was ich allerdings nicht glaube. Am besten selbst ausprobieren.

Keine Ahnung was die Medien der Politik erzählt haben, aber das was dabei raus kommt, macht Suchmaschinen kaputt.

Related Articles

BER-Eröffnungstermin in Gefahr?
Politikwelt

BER-Eröffnungstermin in Gefahr?

Die deutsche Tochter des niederländischen Gebäudetechnik-Anbieters und Ausrüsters des neuen Hauptstadtflughafens BER, Imtech, hat einen Insolvenzantrag gestellt: BER-Ausrüster...

Posted on by Frank Stohl
Sicher telefonieren mit Signal-App?
Apfelwelt

Sicher telefonieren mit Signal-App?

Unter Android verspricht RedPhone schon seit 2010 verschlüsselte Voice-over-IP-Verbindungen, seit gestern steht eine damit kompatible Software für iOS: Neue App “Signal”...

Posted on by Frank Stohl