Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Shitstorm wird zur „bandenmäßigen Straftat“


Frank Stohl
@frankstohl
Shitstorm wird zur „bandenmäßigen...

Die Grünen präsentieren sich derzeit als Partei einer „Säuberung“ des Internets: Grüner Justizsenator will Shitstorms zur „bandenmäßigen Straftat“ machen. Wie? Dann ist man als Kommentator mit dabei, weil andere Kommentatoren über die Stränge schlagen?

Ansonsten ist Beleidigung und Falschbehauptung ja schon gesetzlich geregelt. Also was nun mehr?

Related Articles

Technikwelt

Warum ist Deutschland im Mobilfunk so teuer?

Warum bekommt man im Ausland für 35 Euro im Monat unbegrenzt Datenvolumen und Deutsche sind fast Schlusslicht in Europa? Über diese und andere Fragen hat das t3-Magazin mit...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Hawaii: Rauchverbot für unter 100jährige?

Wir sollten uns langsam von der Ideologie des Verbotes trennen: Nur 100-Jährige sollen in Hawaii rauchen dürfen. Denn jedes Verbot brachte uns den Schwarzmarkt, Kriminalität,...

Posted on by Frank Stohl