Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Shitstorm wird zur „bandenmäßigen Straftat“


Frank Stohl
@frankstohl
Shitstorm wird zur „bandenmäßigen...

Die Grünen präsentieren sich derzeit als Partei einer „Säuberung“ des Internets: Grüner Justizsenator will Shitstorms zur „bandenmäßigen Straftat“ machen. Wie? Dann ist man als Kommentator mit dabei, weil andere Kommentatoren über die Stränge schlagen?

Ansonsten ist Beleidigung und Falschbehauptung ja schon gesetzlich geregelt. Also was nun mehr?

Related Articles

Medienwelt

Von der Explosion eines IKEA-Tisches

Was kommt wohl für eine Schlagzeile raus, wenn die Huffington Post die BILD zitiert? Ikea-Schreibtisch in Brandenburg explodiert – der Grund ist verrückt. Oh Gott, was ist...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Golden Kitty Award 2016

Erstes deutsches Katzenvideofestival: Eine Katze und eine Maus im Kampf um einen Spielzeug-Pinguin. Dafür bekam der Besitzer den Goldenen Kratzbaum. Alle Kandidaten gibt es in der...

Posted on by Frank Stohl