Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Shitstorm wird zur „bandenmäßigen Straftat“


Frank Stohl
@frankstohl
Shitstorm wird zur „bandenmäßigen...

Die Grünen präsentieren sich derzeit als Partei einer „Säuberung“ des Internets: Grüner Justizsenator will Shitstorms zur „bandenmäßigen Straftat“ machen. Wie? Dann ist man als Kommentator mit dabei, weil andere Kommentatoren über die Stränge schlagen?

Ansonsten ist Beleidigung und Falschbehauptung ja schon gesetzlich geregelt. Also was nun mehr?

Related Articles

Politikwelt

UN-Gremium auf Seiten Julian Assange

Mehr als drei Jahre nach seinem Rückzug in die ecuadorianische Botschaft in London erhält Wikileaks-Gründer Julian Assange offenbar Unterstützung von den Vereinten Nationen, das...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel. Es steigt...

Posted on by Frank Stohl