Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Shitstorm wird zur „bandenmäßigen Straftat“


Frank Stohl
@frankstohl
Shitstorm wird zur „bandenmäßigen...

Die Grünen präsentieren sich derzeit als Partei einer „Säuberung“ des Internets: Grüner Justizsenator will Shitstorms zur „bandenmäßigen Straftat“ machen. Wie? Dann ist man als Kommentator mit dabei, weil andere Kommentatoren über die Stränge schlagen?

Ansonsten ist Beleidigung und Falschbehauptung ja schon gesetzlich geregelt. Also was nun mehr?

Related Articles

Technikwelt

Das war es mit Nokia

Für das Smartphone-Lineup wird in Zukunft die Marke Lumia in den Mittelpunkt bei der Vermarktung treten: Microsoft verabschiedet sich offiziell von der Nokia-Marke. Tja, so gehen...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Die Dokumente der ISIS

Nach dem die Terrorgruppe ISIS (aka Daesh) weit zurück gedrängt wurde, haben Journalisten der New York Times die zurückgelassenen Dokumente angeschaut: THE ISIS FILES. Das ist...

Posted on by Frank Stohl