Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump: Internetkontrolle soll in der USA bleiben


Frank Stohl
@frankstohl
Trump: Internetkontrolle soll in der USA...

Donald Trump möchte den US-Kongress auffordern die Kontrolle über das Internet nicht aufzugeben: USA soll Internetkontrolle nicht abgeben. Ja aber warum?

Das gefährde die Freiheit im Internet für US-Bürger und die ganze Welt

Ach so. Nun, den USA weiterhin die alleinige Kontrolle über das Internet zu geben ist wohl eher eine Gefährdung der Freiheit der Welt – vor allem wenn Donald Trump Präsident wird.

Related Articles

Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl