Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump: Internetkontrolle soll in der USA bleiben


Frank Stohl
@frankstohl
Trump: Internetkontrolle soll in der USA...

Donald Trump möchte den US-Kongress auffordern die Kontrolle über das Internet nicht aufzugeben: USA soll Internetkontrolle nicht abgeben. Ja aber warum?

Das gefährde die Freiheit im Internet für US-Bürger und die ganze Welt

Ach so. Nun, den USA weiterhin die alleinige Kontrolle über das Internet zu geben ist wohl eher eine Gefährdung der Freiheit der Welt – vor allem wenn Donald Trump Präsident wird.

Related Articles

Apfelwelt

iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2

Ein Klassiker hat es in der neusten Ausgabe auf das iOS geschafft: Sid Meier’s Civilization Revolution 2. Ein Aufbauspiel das auch noch etwas kostet – also keine...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Snowden-Timeline

Es wird nicht besser, vor allem wenn man die Zusammenfassung sieht: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen.

Posted on by Frank Stohl