Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump: Internetkontrolle soll in der USA bleiben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump: Internetkontrolle soll in der USA...

Donald Trump möchte den US-Kongress auffordern die Kontrolle über das Internet nicht aufzugeben: USA soll Internetkontrolle nicht abgeben. Ja aber warum?

Das gefährde die Freiheit im Internet für US-Bürger und die ganze Welt

Ach so. Nun, den USA weiterhin die alleinige Kontrolle über das Internet zu geben ist wohl eher eine Gefährdung der Freiheit der Welt – vor allem wenn Donald Trump Präsident wird.

Related Articles

Das Ende der Browser-Plug-ins
Technikwelt

Das Ende der Browser-Plug-ins

Nachdem Browser-Plug-ins kaum noch eine Rolle spielen, will Google ab April in Chrome deren Unterstützung beenden: Browser-Plug-ins auf dem Rückzug. Denn Chrome hat ja Flash und...

Posted on by Frank Stohl
Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon
Fernsehwelt

Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon

Ab dem heute stehen alle 12 Episoden der zweiten Staffel von Mr. Robot exklusiv bei Amazon Prime Video in deutsch bereit: Mr. Robot Staffel 2 ist da. Die Serie dreht sich um den...

Posted on by Frank Stohl