Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump: Internetkontrolle soll in der USA bleiben


Frank Stohl
@frankstohl
Trump: Internetkontrolle soll in der USA...

Donald Trump möchte den US-Kongress auffordern die Kontrolle über das Internet nicht aufzugeben: USA soll Internetkontrolle nicht abgeben. Ja aber warum?

Das gefährde die Freiheit im Internet für US-Bürger und die ganze Welt

Ach so. Nun, den USA weiterhin die alleinige Kontrolle über das Internet zu geben ist wohl eher eine Gefährdung der Freiheit der Welt – vor allem wenn Donald Trump Präsident wird.

Related Articles

Politikwelt

Terror tötet Kunst

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem ISIS-Extremisten mit Hämmern und Bohrern im nordirakischen Mossul Jahrtausende alte irakische Artefakte zerstören: Terrormiliz IS...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl