Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Töten mit Handydaten und Drohnen geht doch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Töten mit Handydaten und Drohnen geht doch

Es ist mühselig alles zu beweisen, aber wenn die Geheimdienste ständig nur lügen: Gutachten für den NSA-Ausschuss – Töten mit Handydaten und Drohnen geht doch. Wo wir wieder beim Thema „Metadaten töten Menschen“ wären.

Wie ein Mantra wiederholen Zeugen aus dem Bundesnachrichtendienst, dem Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) und der Politik im NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestags immer wieder, dass deutsche Geheimdienste den US-Drohnenkrieg nicht beflügelten.

Ach ja…

Related Articles

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall
Politikwelt

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall

Ein Tesla S im Autopilot-Modus hat auf einer Autobahn in Florida einen Sattelanhänger gerammt: Tödlicher Unfall mit Teslas Autopilot. Allerdings wurde die frühe Software sehr...

Posted on by Frank Stohl
Farbe des Jahres 2018 gefunden
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl