Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Töten mit Handydaten und Drohnen geht doch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Töten mit Handydaten und Drohnen geht doch

Es ist mühselig alles zu beweisen, aber wenn die Geheimdienste ständig nur lügen: Gutachten für den NSA-Ausschuss – Töten mit Handydaten und Drohnen geht doch. Wo wir wieder beim Thema „Metadaten töten Menschen“ wären.

Wie ein Mantra wiederholen Zeugen aus dem Bundesnachrichtendienst, dem Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) und der Politik im NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestags immer wieder, dass deutsche Geheimdienste den US-Drohnenkrieg nicht beflügelten.

Ach ja…

Related Articles

Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen
Politikwelt

Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen

Sicherheitsforscher haben das Darknet nach Impfzertifikaten durchforstet: Einige illegale Impfzertifikate ließen sich validieren. Nun, das kann durchaus sein. Es sind halt echte...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl