Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was die iPhone7-Einzelteile kosten


Frank Stohl
@frankstohl
Was die iPhone7-Einzelteile kosten

Dass Apple Börsen-Chart zeigen mit seinen hochpreisigen Produkten und seiner Steuersparstrategie gewaltige Gewinne einstreicht, ist bekannt: So wenig kostet es Apple, ein iPhone zu bauen. Es sind ganze 292 Dollar – also geschätzt.

iphone7

Wobei man dann die Einzelteile in China liegen hat und keine Software. Ebenso hat man noch keine Ladenkette und die Entwicklung ist auch geschenkt.

Dann darf man die Steuern und Abgaben nicht vergessen. Gewiss, Apple wird dabei nicht arm, immerhin haben sie über 250 Milliarden US-Dollar auf der hohen Kante, aber sie etablieren auch gute Technik.

Show Comments (1)

Comments

  • Hanz

    >Dann darf man die Steuern und Abgaben nicht vergessen
    Keine Sorge, auch hier ist Apple kreativ am Werke :-)

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

Digitales Fasten

Das Smartphone zuhause lassen, die Geräte für ein paar Stunden in den Flugmodus stellen oder sonntags nicht die sozialen Netzwerke checken: Vier von zehn Deutschen halten nichts...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl