Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma

Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma

Die Schweizer Uhrenindustrie klagt über rückläufige Absatzzahlen, auch Gewinne schrumpfen: „Die Arroganz der Uhrenindustrie rächt sich jetzt“. Komisch, vor 2 Jahren lachten sie noch über Apple: Apple-Chefdesigner prophezeit Uhrenbranche den Untergang. Das fand die Traditionsbranche aus der Schweiz damals witzig. Aber das ist nicht wild, sie befinden sich in guter Gesellschaft.

Wobei es im Artikel eher um das gehobene Preissegment geht. Da wildert Apple ja noch nicht so bzw. hat sich ja zurück gezogen, da die Apple Watch Edition aus Gold mit der Series 2 eingestellt wurde.

apple_watch_apple_logo

Related Articles

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014
Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl
Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl