Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma


Frank Stohl
@frankstohl
Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma

Die Schweizer Uhrenindustrie klagt über rückläufige Absatzzahlen, auch Gewinne schrumpfen: „Die Arroganz der Uhrenindustrie rächt sich jetzt“. Komisch, vor 2 Jahren lachten sie noch über Apple: Apple-Chefdesigner prophezeit Uhrenbranche den Untergang. Das fand die Traditionsbranche aus der Schweiz damals witzig. Aber das ist nicht wild, sie befinden sich in guter Gesellschaft.

Wobei es im Artikel eher um das gehobene Preissegment geht. Da wildert Apple ja noch nicht so bzw. hat sich ja zurück gezogen, da die Apple Watch Edition aus Gold mit der Series 2 eingestellt wurde.

apple_watch_apple_logo

Related Articles

Katzenwelt

65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht. Okay,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl