Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die selbstschnürenden Schuhe kommen endlich


Frank Stohl
@frankstohl
Die selbstschnürenden Schuhe kommen endlich

Die selbstschnürenden Schuhe aus dem Film Zurück in die Zukunft II kommen am 28. November 2016 auf den Markt: Marty McFlys selbstschnürende Nikes kommen Ende November. Na dann hat sie wohl jemand mit der Zeitmaschine ins Jahr 2015 gebracht.

Eine Akkuladung soll nach Informationen von Wired für ungefähr zwei Wochen reichen. Danach muss der Schuh aufgeladen werden – wie ein Smartphone oder Tablet.

Wie auch immer, nun schnüren die Schuhe zumindest mal.

Related Articles

Politikwelt

Qualität im Produkt freut Kunden?

Als hätten sie nie etwas anderes getan, wollen zahlreiche deutsche Filmstudios plötzlich Qualitäts-TV-Serien produzieren: Die plötzliche Liebe deutscher Sender und Filmstudios zu...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl