Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google zeigt neues Android

Google zeigt neues Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google zeigt neues Android

Zur Eröffnung der Google ENtwicklerkonferenz gab es erst mal die Vorschau auf das neue Android N das unter anderem mehr Geschwindigkeit, Sicherheits-Updates im Hintergrund, einfachere Benutzerführung zu Apps für mehr Produktivität verspricht: Android N bringt automatische Updates und Bedienungserleichterungen. Gerade mit den Updates geht Google ein großes Problem an.

Für was das N steht, lässt Google nun die Community Vorschläge machen: #NameAndroidN.

io16-social

Dazu gab es noch Google Home, ein Lautsprecher mit Mikrofon wie bei Amazon, da kann man nur darauf warten bis Apple ein Siri-Lautsprecher bringt. So langsam kommen wir allerdings in Star Trek „Hallo Computer“-Gefilde.

Related Articles

Barcamp Stuttgart 2015
Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2015

Heute beginnt das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Also heute ist mehr der Kennenlern-Abend und Morgen und am Sonntag geht es dann rund im Hospitalhof zu...

Posted on by Frank Stohl
Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen
Politikwelt

Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen

Sicherheitsforscher haben das Darknet nach Impfzertifikaten durchforstet: Einige illegale Impfzertifikate ließen sich validieren. Nun, das kann durchaus sein. Es sind halt echte...

Posted on by Frank Stohl