Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google zeigt neues Android


Frank Stohl
@frankstohl
Google zeigt neues Android

Zur Eröffnung der Google ENtwicklerkonferenz gab es erst mal die Vorschau auf das neue Android N das unter anderem mehr Geschwindigkeit, Sicherheits-Updates im Hintergrund, einfachere Benutzerführung zu Apps für mehr Produktivität verspricht: Android N bringt automatische Updates und Bedienungserleichterungen. Gerade mit den Updates geht Google ein großes Problem an.

Für was das N steht, lässt Google nun die Community Vorschläge machen: #NameAndroidN.

io16-social

Dazu gab es noch Google Home, ein Lautsprecher mit Mikrofon wie bei Amazon, da kann man nur darauf warten bis Apple ein Siri-Lautsprecher bringt. So langsam kommen wir allerdings in Star Trek „Hallo Computer“-Gefilde.

Related Articles

Filmwelt

Baby trällert Imperialen Marsch aus Star Wars

Wann hat man als Eltern cineastisch so alles richtig gemacht? Dieses zweijährige Baby singt den Imperialen Marsch aus Star Wars. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple WWDC im Juni 2015

Sagen wir so, es war abzusehen: Apple Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von 8. bis 12. Juni 2015 in San Francisco. Das Ticket kostet $1,599, ohne Flug, Hotel oder iPad. Wer dennoch...

Posted on by Frank Stohl