Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschlands Internet-Infrastruktur „ist lächerlich“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschlands Internet-Infrastruktur...

Der Vodafone-Chef Ametsreiter hat den Stand des Glasfaserausbaus in Deutschland mit scharfen Worten qualifiziert und selbst das Bundesverkehrsministerium musste danach zugeben, dass das Land zurückliegt: Deutschlands Glasfaserausstattung „ist lächerlich“. Ah ja, wie wäre es mit ausbauen?

„Wir sind in Europa die Drittletzten, das ist nicht die Position Deutschlands als Industrienation.“

Wobei es ja noch nicht sicher ist, ob sich das komische Internet auch durchsetzt.

Related Articles

Nächstes iPhone mit eSIM?
Apfelwelt

Nächstes iPhone mit eSIM?

Apple könnte die kommende iPhone-Generation mit einer eSIM anbieten: Apple iPhone 2018 womöglich mit eSIM. Endlich keine SIM-Karte mehr. Bei der Apple Watch geht das ja schon....

Posted on by Frank Stohl
Samsung verdrängt Apple in Europa?
Apfelwelt

Samsung verdrängt Apple in Europa?

Apple ist mit dem iPhone 5c und dem iPhone 5s immer noch der Marktführer in Europa: iPhone-Nutzer wechseln immer öfter zum Galaxy S5. Wo doch das iPhone5c sich so schlecht...

Posted on by Frank Stohl