Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU in Koalition mit AfD


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CDU in Koalition mit AfD

Die CDU-Bundestagsabgeordnete Bellmann will künftige Koalitionen nicht ausschließen: Frage der „Machtoption“ – Koalition mit AfD möglich. Aber warum? Man hat der AfD doch schon Themen weggenommen – sofern möglich.

Ah, man will ehemalige CDU-Wähler wieder zurück gewinnen oder so.

Related Articles

Filmkritik: Hateful 8
Filmwelt

Filmkritik: Hateful 8

Am Wochenende war ich in Quentin Tarantinos 8. Film „The Hateful 8“ im Staufen-Kino zu Göppingen. Der Film ist dann doch weniger Western, er spielt halt in der Zeit, als Reservoir...

Posted on by Frank Stohl
Die NATO ist nicht böse
Politikwelt

Die NATO ist nicht böse

Wenn es in Sachen Russland um die Nato geht, dann wird sehr gerne die Deutung von Putin übernommen: die Nato ist ein aggressives Land, das gerne Staaten erobert. Das stimmt so...

Posted on by Frank Stohl