Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
IFO-Index: Kaffeesatz immer besser

IFO-Index: Kaffeesatz immer besser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IFO-Index: Kaffeesatz immer besser

Das vom Münchener Ifo-Institut ermittelte Geschäftsklima hat sich im Oktober nochmal deutlich verbessert: Und wieder eine Ifo-Überraschung. Das hört sich doch mal gut an.

Die deutschen Firmenchefs werden immer optimistischer

Also gefühlt und schon sind wir schon bei dem Hauptproblem des Index, aber diese Thematik kann uns der Volker Pispers wunderbar erklären:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Geschwindigkeitsbegrenzer in Autos
Weltgeschehen

Geschwindigkeitsbegrenzer in Autos

Neuwagen, die in der Europäischen Union (EU) verkauft werden sollen, müssen künftig eine Automatik gegen zu schnelles Fahren: EU schreibt Geschwindigkeitsbegrenzer in Autos vor....

Posted on by Frank Stohl
Apple kritisiert britischen Regierung
Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl