Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Litfaßsäule 2.0 wurde Mißbraucht


Frank Stohl
@frankstohl
Litfaßsäule 2.0 wurde Mißbraucht

Die mediale Weiterentwicklung der Litfaßsäule hat in New York freies WLAN und Tables rundrum statt Plakate. Dort kann dann jeder seinen Inhalt ansurfen und schon sind wir beim Problem: New Yorker Hotspot-Säulen werden zum Problem. Was wurde wohl zu viel geschaut?

Nach zahlreichen Beschwerden über öffentliches Pornoschauen und anderes unerwünschtes Verhalten schränkt der Betreiber die Nutzung der integrierten Tablets ein.

Okay, wen wundert es?

Zudem sollen auch die Displayhelligkeit sowie die maximale Lautstärke zur Nachtzeit begrenzt werden.

Haben die Tablets ein Malprogramm? Ich sehe dann schon den nächsten Ärger aufkommen…

Related Articles

Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz 2015

Am heutigen Montag beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple: Was Apple neben iOS 9 noch zeigt. Also auf jeden Fall keine neuen Hardware-Produkte. Vielleicht Apple TV 4,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Adobe Photoshop als Browser-Plugin

Adobe hat eine Photoshopversion für Googles Chromebooks und den Chrome-Browser vorgestellt: Photoshop läuft auf Chromebooks und im Browser. Wow, der Photoshop hat es in den...

Posted on by Frank Stohl