Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Litfaßsäule 2.0 wurde Mißbraucht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Litfaßsäule 2.0 wurde Mißbraucht

Die mediale Weiterentwicklung der Litfaßsäule hat in New York freies WLAN und Tables rundrum statt Plakate. Dort kann dann jeder seinen Inhalt ansurfen und schon sind wir beim Problem: New Yorker Hotspot-Säulen werden zum Problem. Was wurde wohl zu viel geschaut?

Nach zahlreichen Beschwerden über öffentliches Pornoschauen und anderes unerwünschtes Verhalten schränkt der Betreiber die Nutzung der integrierten Tablets ein.

Okay, wen wundert es?

Zudem sollen auch die Displayhelligkeit sowie die maximale Lautstärke zur Nachtzeit begrenzt werden.

Haben die Tablets ein Malprogramm? Ich sehe dann schon den nächsten Ärger aufkommen…

Related Articles

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl
Navigations-App maps.me mit Editor
Apfelwelt

Navigations-App maps.me mit Editor

Wer abseits von Google Maps und Apple Maps etwas OpenStreetMap haben möchte: Navigations-App maps.me 6.0 mit Karten-Editor und kleiner Offline-Stückelung. Ich habe die App im...

Posted on by Frank Stohl