Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neues AKW

Dem Bau des neuen Atommeilers an der Südwestküste Englands steht nun jedenfalls nichts mehr im Weg: Regierung stimmt für AKW-Neubau – „Beginn einer neuen nuklearen Ära“.

…und da dachte man, der Brexit wäre die schlechteste Entscheidung Endlands in diesem Jahr. Schlimmer geht immer.

Der französische EDF-Konzern soll die zwei Reaktoren bauen, finanzielle Hilfe kommt aus China. Auch deshalb ist das Vorhaben umstritten.

Ah, okay: die Erfinder des SCART-Steckers bauen mit Geld aus China an Englands Küste ein Atomkraftwerk. Das kann eigentlich nur schief gehen.

Related Articles

Bargeldloses Bezahlen wird beliebter
Apfelwelt

Bargeldloses Bezahlen wird beliebter

Sachen gibt es: Apple Pay auf dem Vormarsch – Wachsende Akzeptanz bei Händlern, Banken – und Kunden. Seit auch die Bäckereien, Dank Corona, auf Bargeldlos umgestellt haben,...

Posted on by Frank Stohl
Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris
Politikwelt

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle...

Posted on by Frank Stohl