Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neues AKW

Dem Bau des neuen Atommeilers an der Südwestküste Englands steht nun jedenfalls nichts mehr im Weg: Regierung stimmt für AKW-Neubau – „Beginn einer neuen nuklearen Ära“.

…und da dachte man, der Brexit wäre die schlechteste Entscheidung Endlands in diesem Jahr. Schlimmer geht immer.

Der französische EDF-Konzern soll die zwei Reaktoren bauen, finanzielle Hilfe kommt aus China. Auch deshalb ist das Vorhaben umstritten.

Ah, okay: die Erfinder des SCART-Steckers bauen mit Geld aus China an Englands Küste ein Atomkraftwerk. Das kann eigentlich nur schief gehen.

Related Articles

Das Ende der Nationen
Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl
MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen
Fernsehwelt

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

Die erfolgreiche MTV-Show „Game One“ wird in Zukunft seltener zu sehen sein als bisher: Viacom zeigt „Game One“ nicht mehr wöchentlich. Wer hat die Sendung...

Posted on by Frank Stohl