Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz warnt vor Trump


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU-Parlamentspräsident Martin Schulz warnt...

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz hat den republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump scharf kritisiert: EU-Parlamentschef warnt vor Trump. Och, warnen kann man ja dann von mehreren Oberhäupter. Ich denke da nur an Kim Jong Un, oder in Afrika, Naher Osten… ob die alle Trump übertreffen kann? Okay, davor kann man durchaus Angst haben.

Sollte Trump der nächste US-Präsident werden, könnte das auch Rechtspopulisten in Europa weiteren Auftrieb geben, fürchtet der EU-Parlamentschef. „Meine Sorge ist, dass er Nachahmer auch in Europa beflügeln könnte“, so Schulz.

Wie war das, jedes Land bekommt die Regierung, die es verdient.

Related Articles

600.000 Gefangene auf Second Life?
Weltgeschehen

600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es...

Posted on by Frank Stohl
Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl