Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Joiz-Assimilierung live


Frank Stohl
@frankstohl
Joiz-Assimilierung live

Das Chaos bei Joiz geht weiter und nimmt skurrile Formen an: Joiz-Moderatoren rechnen mit neuem Besitzer ab. Irgendwie scheint es zwischen Joiz-Sender und Joiz-Käufer Unstimmigkeiten zu herrschen:

Was hat der Käufer eigentlich gegen Gamer-Sendungen? Aber wenn VIVA vom Musiksender zum Jugendsender mutierte, muss Joiz nun vom Jugendsender zum Musiksender werden – quasi höhere Gewalt um das Gleichgewicht zu halten.

Related Articles

Technikwelt

900 Satelliten für Internet

Dabei geht es um die Fertigung von 900 Satelliten für eine weltumspannende Internetversorgung: Airbus baut gigantische Internet-Satelliten-Konstellation. Wow, da muss einiges...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Citizenfour

Das Erste zeigt heute ab 23 Uhr im Ersten: „Citizenfour“ – Die Doku über Edward Snowden. Bereits ab 18:00 Uhr online in der Mediathek. Bisher war der Film nur mit...

Posted on by Frank Stohl