Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohen zieht einen übers Wasser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drohen zieht einen übers Wasser

Die Dinger werden immer leistungsfähiger: Drone surfing – die Drohne ist der neue Kite. Ja warum auch nicht, wenn die schon Pakete ausliefern.

Interessant wird es erst, wenn eine Drohne alles kann und per Sprache einem dient. Rollende oder laufende Roboter sind so etwas von schlechte Science-Fiction Filme.

Die Freefly ALTA 8 kostet allerdings knapp über 17.000 US-Dollar.

Related Articles

Darknet leidet unter Corona
Weltgeschehen

Darknet leidet unter Corona

Die Coronavirus-Pandemie hatte bisher in vielen Bereichen der Wirtschaft Auswirkungen – auch in den illegalen: Darknet-Verkäufe rückläufig wegen Corona-Pandemie. Nicht mal...

Posted on by Frank Stohl
USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl