Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dell kauft indirekt VMware


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dell kauft indirekt VMware

Dell hat mit der Übernahme des IT-Dienstleisters EMC auch alle Virtualisierungsprodukte von VMware übernommen: Dell übernimmt Mac-Software VMware Fusion. Also mehr so nebenbei mit bekommen.

Zu der Zukunft von VMware hat sich Dell nicht geäußert, doch Marktbeobachter rechnen mit einer Abspaltung der Virtualisierungslösungen.

Oh weh, solche Dinge enden meist nicht gut.

Related Articles

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl
Android-Nutzer machen Traffic
Apfelwelt

Android-Nutzer machen Traffic

Android verursacht mehr Web-Traffic als alle anderen Mobilbetriebssysteme zusammen: Internet-Traffic – Android baut Dominanz aus. Ah ja, surfen macht wohl Spaß. Gleichzeitig...

Posted on by Frank Stohl