Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom weiter mit Stellenabbau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telekom weiter mit Stellenabbau

Die Telekom überprüft einen größeren Stellenabbau in Deutschland und einen Verkauf ihrer Beteiligungen in Osteuropa und Griechenland: Telekom überlegt Verkauf von Auslandstöchtern und T-Systems. T-Systems nicht mehr Telekom? Aber wer setzt dann zukünftig digitale Projekte teuer in den Sand?

Es gebe kein neues Abbauprogramm. Technologiebedingt würden zwar auch Stellen abgebaut, jedoch sozialverträglich

Also mehr ein nachhaltiges gesundschrumpfen.

Related Articles

40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht
Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl