Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Joiz Germany wird Musiksender


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Joiz Germany wird Musiksender

Joiz Germany hat einen neuen Besitzer und steht in seiner jetzigen Form vor dem Aus: Ich habe kein Interesse daran, einen Teenager-Sender fortzuführen. Der Besitzer der bisherigen Location, der Berliner Immobilien-Unternehmer Uwe Fabich, kaufte Anteile des Sender und hat großes vor: er will daraus ein Musiksender machen. Aber nicht in dem gleichen Gebäude, also erst mal die Technik umziehen in das alte Funkhaus in Berlin-Oberschöneweide.

Wird der neue Musiksender Joiz nur im Internet zu sehen sein? Wir sind gespannt.

Related Articles

15 Jahre Fritzboxen
Technikwelt

15 Jahre Fritzboxen

Am 18. März 2004 stellte AVM im Rahmen der Cebit die erste FRITZ!Box vor: 15 Jahre AVM FRITZ!Box. Bevor jetzt Fragen aufkommen, was eine CeBIT ist: eine Messe. Gratulation, nach...

Posted on by Frank Stohl
Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl