Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Joiz Germany wird Musiksender


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Joiz Germany wird Musiksender

Joiz Germany hat einen neuen Besitzer und steht in seiner jetzigen Form vor dem Aus: Ich habe kein Interesse daran, einen Teenager-Sender fortzuführen. Der Besitzer der bisherigen Location, der Berliner Immobilien-Unternehmer Uwe Fabich, kaufte Anteile des Sender und hat großes vor: er will daraus ein Musiksender machen. Aber nicht in dem gleichen Gebäude, also erst mal die Technik umziehen in das alte Funkhaus in Berlin-Oberschöneweide.

Wird der neue Musiksender Joiz nur im Internet zu sehen sein? Wir sind gespannt.

Related Articles

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl