Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU will Steuersenkungen nach Wahl 2017


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CDU will Steuersenkungen nach Wahl 2017

Wenn wir also brav die CDU/CSU wählen, dann bekommen wir vielleicht was geschenkt: Schäuble kündigt milliardenschwere Steuerentlastung an – nach der Wahl. Okay, es wird nicht die treffen, die es brauchen – immerhin geht es um das Wohl der Reichen Nachkriegskinder. Auf jeden Fall mal ein deutliches Signal gegen AfD.

Man könnte nun durch souveräne Politik glänzen, aber wenn das mit den versprochenen Steuersenkungen auch klappt, warum nicht, einfache Lösungen werden gerne genommen in der CDU/CSU. Die Lösung mit den Fähnchen muss auch nicht immer die schlechteste sein.

Aber wenn die AfD kurz vor der Wahl mit Freibier kommt… eine Angst bleibt immer.

Related Articles

GEMA gegen YouTube – das dauert noch
Medienwelt

GEMA gegen YouTube – das dauert noch

Die GEMA will von YouTube bzw. Google Lizenzkosten von 0,375 Cent für jeden Abruf von GEMA-Material: GEMA ./. YouTube: Sperren statt zahlen. Da ging aus der Sicht der GEMA was...

Posted on by Frank Stohl
Kometen-Fotos analysieren
Weltgeschehen

Kometen-Fotos analysieren

Die ESA-Sonde Rosetta hat Tausende Fotos von ihrem Kometen 67P/Tschurjumow-Gerassimenko – wir erinnern uns, das war 2014. Nun kann man bei der Analyse helfen: ESA bittet um...

Posted on by Frank Stohl