Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

John McAfee Global Technologies geht nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
John McAfee Global Technologies geht nicht

Nach dem John McAfee nicht bei Kim Dotcom einsteigen will, gibt es nun Probleme: John McAfee will sein Unternehmen John McAfee nennen. Wobei es nicht um Virenschutz geht.

Der Antiviren-Unternehmer John McAfee will wieder ein Unternehmen nach sich benennen. Doch er hat ein Problem mit Intel, dem inzwischen McAfees einstige Firma gehört.

Anderseits will Intel die McAfee-Sparte wieder verkaufen.

Related Articles

3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl
Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“
Filmwelt

Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“

Der zweite Teil von „Iron Sky“ kommt ja noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos, hier der erste deutsche Teaser: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl