Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

John McAfee Global Technologies geht nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
John McAfee Global Technologies geht nicht

Nach dem John McAfee nicht bei Kim Dotcom einsteigen will, gibt es nun Probleme: John McAfee will sein Unternehmen John McAfee nennen. Wobei es nicht um Virenschutz geht.

Der Antiviren-Unternehmer John McAfee will wieder ein Unternehmen nach sich benennen. Doch er hat ein Problem mit Intel, dem inzwischen McAfees einstige Firma gehört.

Anderseits will Intel die McAfee-Sparte wieder verkaufen.

Related Articles

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen
Apfelwelt

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen

Der grandios schöne und praktisch zu bedienende RSS-Feed-Reader-App für das iPhone hat nun eine iPad-Update bekommen: Unread for iPad – An RSS Reader. Die App begeistert...

Posted on by Frank Stohl
GTA 6 erst zur Playstation 5
Spielewelt

GTA 6 erst zur Playstation 5

Grand Theft Auto 5 erfreut sich mit über 80 Millionen verkauften Einheiten immer noch größter Beliebtheit, wann kommt nur der Nachfolger in VR? Release von GTA 6 auf der PS 5...

Posted on by Frank Stohl