Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU-Kommission prüft erneut WhatsApp-Übernahme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU-Kommission prüft erneut WhatsApp-Übernahme

Obwohl Mark Zuckerberg anfangs versprochen hatte, keine Daten zwischen WhatsApp und Facebook auszutauschen, tut er dies seit zwei Wochen: EU-Kommission prüft WhatsApp-Übernahme. Ja und was will die EU dabei erreichen? Das sind zwei amerikanische Firmen.

Auch das Bundeskartellamt ermittelt aktuell gegen Facebook. Die Vermutung: Facebook könne seine Marktmacht missbrauchen, um den Wettbewerb zu manipulieren. In beiden Fällen gilt es allerdings, abzuwarten, da sich die Prüfungen lange hinziehen können.

Das wird dann wohl im Sande verlaufen.

Related Articles

Nordkoreas Raketen-Tests
Politikwelt

Nordkoreas Raketen-Tests

Nordkorea prahlt mit einer neuen Rakete und warnt die USA vor einem nuklearen Schlag: Nordkorea warnt – USA wohl in Reichweite für Atom-Raketen. Ja immerhin haben die mal...

Posted on by Frank Stohl
International Talk Like a Pirate Day
Weltgeschehen

International Talk Like a Pirate Day

Heute ist der „International Talk Like a Pirate Day“ und was passt da nicht besser als von den 257ers den grandiosen Song: „Piraten„. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl