Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Panik um den Einbruch des iPhones


Frank Stohl
@frankstohl
Die Panik um den Einbruch des iPhones

Seit fünf Jahren ist Tim Cook Chef von Apple – und hat den Konzern zu Milliarden-Gewinnen geführt: Wie abhängig Apple vom iPhone ist. Na und? Vor 10 Jahren war es der iPod. Damals konnte sich keiner vorstellen, was nach dem iPod kommen soll, und dann war da ein iPhone. Danach krähte kein Hahn mehr nach dem iPod – gibt es den eigentlich noch?

Apple Watch VR

Apple Watch VR

Natürlich wird der Erfolg des iPhone schwinden, kann ja nicht alles so lange halten wie ein Faxgerät. Die Zeiten sind vorbei. Aber vielleicht hat bis dahin die Apple Watch das Ruder übernommen. Die Google Brille wird es wohl eher nicht. Aber vielleicht die neuen VR/AR-Brillen?

Related Articles

Apfelwelt

Apple stellt Apple Music Connect ein?

Am 13. Juni 2016 startet die Entwicklerkonferenz WWDC 2016 von Apple, erste Nachrichten brodeln nun in der Gerüchteküche: Das Ende von Connect könnte bald kommen. Connect gesellt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Ultra Accessory Connector kills Lightning?

Der „Ultra Accessory Connector“ (UAC) kommt bei Apple? Nein, Apple hat keinen Lightning-Nachfolger entwickelt. Eben. Entweder ein Wechsel auf USB-C oder ein Wegfall...

Posted on by Frank Stohl