Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WDR trennt sich von Millowitsch-Volkstheater


Frank Stohl
@frankstohl
WDR trennt sich von Millowitsch-Volkstheater

Über sechs Jahrzehnte hinweg pflegten der WDR und das Volkstheater Millowitsch eine Partnerschaft: WDR will sich Millowitsch-Schwänke künftig sparen. Die Zeit bringt Dinge hervor, die Zeit zerstört sie auch wieder.

Als Kind habe ich das Volkstheater gerne geschaut und viel gelacht, aber das ist nun schon viele viele Jahre her. Schön war die Zeit und Dank an das Millowitsch-Theater und an den WDR für die Übertragungen.

Am 27. November um 22:45 Uhr im WDR Fernsehen wird mit der Sendung „Vorhang auf für Millowitsch und Co. – Volkstheater im Fernsehen“ das Theater Revue passiert.

Related Articles

Politikwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Nächste Woche ist von Freitag 19. bis Samstag 21. Mai 2017 wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Google Entwicklerkonferenz 2017

Gestern gab es ja Neuigkeiten von Google zur ihrer Entwicklerkonferenz 2017: Die 4 wichtigsten Neuigkeiten der Google I/O kompakt. Neben Android ging es um AR und Assistenten. Ach...

Posted on by Frank Stohl