Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WDR trennt sich von Millowitsch-Volkstheater


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WDR trennt sich von Millowitsch-Volkstheater

Über sechs Jahrzehnte hinweg pflegten der WDR und das Volkstheater Millowitsch eine Partnerschaft: WDR will sich Millowitsch-Schwänke künftig sparen. Die Zeit bringt Dinge hervor, die Zeit zerstört sie auch wieder.

Als Kind habe ich das Volkstheater gerne geschaut und viel gelacht, aber das ist nun schon viele viele Jahre her. Schön war die Zeit und Dank an das Millowitsch-Theater und an den WDR für die Übertragungen.

Am 27. November um 22:45 Uhr im WDR Fernsehen wird mit der Sendung „Vorhang auf für Millowitsch und Co. – Volkstheater im Fernsehen“ das Theater Revue passiert.

Related Articles

Vogelgrippe strikes back!
Politikwelt

Vogelgrippe strikes back!

Sie ist wieder zurück: Vogelgrippe breitet sich aus – übertragen Wildgänse den Erreger? Dieses Jahr muss aber gespart werden und es gibt kein neues Kürzel: H5N8. Alle drei...

Posted on by Frank Stohl
IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl