Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Swift Keyboard Fazit

Seit einiger Zeit nutze ich unter iOS das Swift Keyboard. Ja, es wurde inzwischen von Microsoft übernommen, hatte Probleme, aber es ist halt gut.

Dinge, die ich am Swift Keyboard schätze: bessere Wortvorschläge mit Analyse von Facebook und Twitter. Das hilft echt und endlich bekomme ich Wörter die auch nutze. Die Umlautefixierung ist auch nicht da wie bei der iOS-Tastatur. Auch die Erkennung der Sprache des Textes ist grandios gelöst. Aber die App macht noch mehr, sie passt zum Beispiel die Tasten an:

swift_keyboard

Dazu gibt es noch ungemein Statistiken: ich habe schon 13.721 Tastenanschläge gespart, 5.274 Tippfehler wurden behoben und 2.532 vorhergesagte Wörter gab es schon.

swift_icons

Einziger Wehrmutstropfen: diktieren geht nicht.

[appbox appstore 911813648]

Related Articles

App-Spiele-Tipp: Does not Commute
Apfelwelt

App-Spiele-Tipp: Does not Commute

Da ist mal ein witziges Autospiel rausgekommen: Does not Commute. Man muss ein Auto durch eine Stadt manövrieren – also so ne ganz kurze Strecke. Allerdings hat man mit...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von GIF?
Technikwelt

Das Ende von GIF?

Gefühlt sind GIFs heute überall, in Wahrheit kommt das Dateiformat heute aber kaum noch zum Einsatz: Vom Ende des GIFs. Denn manch ein Zappelbild ist eine Animation. Das...

Posted on by Frank Stohl