Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne


Frank Stohl
@frankstohl
Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne

Im Wintersportort Reit im Winkl will die Post ihre Paketdrohne testen: Post sagt Flug wegen schlechter Wetterverhältnisse ab. Oh, haben wir bald nur noch Schönwetter-Post?

Kälte mag die Drohne nicht.

Da wird die Paketauslieferung via Drohne wohl eher in südlicheren Länder ein Erfolg.

Fuck Wetter

Related Articles

Technikwelt

Nokia 3310 in Neuauflage

Nahezu unzerstörbar, mit einer traumhaften Akkulaufzeit: Nokia 3310 soll als Neuauflage erscheinen. Android wird dann wohl den Mythos zerstören. Nokia soll am 26. Februar 2017...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple darf bald in Kalifornien autonom fahren

Apple erhielt die Erlaubnis für Tests selbstfahrender Autos auf öffentlichen Straßen in Kalifornien: Apple darf selbstfahrende Autos testen. Oh, doch nicht eingestellt? Ein Raunen...

Posted on by Frank Stohl