Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Barbra Streisand und die iOS 10 Veröffentlichung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Barbra Streisand und die iOS 10...

Barbra Streisand hat sich in einem Interview weit herausgelehnt und geäußert, dass das nächste iOS 10 Release am 30. September offiziell veröffentlicht wird: iOS 10 Veröffentlichung am 30. September – laut Barbra Streisand. WTF?

In der Mitte sollte eigentlich ein weiches „S“ gesprochen werden. Siri spricht aber ein hartes „S“, was Barbra Streisand sauer aufstößt. Aus diesem Grund war sie sich nicht zu fein direkt bei Tim Cook anzurufen und diesem ihr Problem zu erläutern. In die Defensive gedrängt gab Cook zu verstehen, dass er die Aussprache mit dem nächsten großen Update von Siri beheben lässt. Im selben Satz soll er wohl den 30. September als Veröffentlichungsdatum genannt haben.

Ach so, aber vielleicht wird da Siri verbessert – was hat dies mit iOS 10 oder gar dem iPhone zu tun?. Deswegen nun etwas Musik:

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Related Articles

Dunkle Materie oder nicht
Technikwelt

Dunkle Materie oder nicht

In Galaxienhaufen sollten Zwerggalaxien eigentlich durch Halos aus Dunkler Materie vor Störungen durch Gravitation geschützt sein: Analyse von Zwerggalaxien spricht für...

Posted on by Frank Stohl
Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken
Technikwelt

Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken

Es gibt wichtige Sicherheitsupdates für Adobe Acrobat, Creative Cloud Desktop, Experience Manager, Flash und Reader: Adobe Acrobat befindet sich in kritischem Zustand. Adobe...

Posted on by Frank Stohl