Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Barbra Streisand und die iOS 10 Veröffentlichung


Frank Stohl
@frankstohl
Barbra Streisand und die iOS 10...

Barbra Streisand hat sich in einem Interview weit herausgelehnt und geäußert, dass das nächste iOS 10 Release am 30. September offiziell veröffentlicht wird: iOS 10 Veröffentlichung am 30. September – laut Barbra Streisand. WTF?

In der Mitte sollte eigentlich ein weiches „S“ gesprochen werden. Siri spricht aber ein hartes „S“, was Barbra Streisand sauer aufstößt. Aus diesem Grund war sie sich nicht zu fein direkt bei Tim Cook anzurufen und diesem ihr Problem zu erläutern. In die Defensive gedrängt gab Cook zu verstehen, dass er die Aussprache mit dem nächsten großen Update von Siri beheben lässt. Im selben Satz soll er wohl den 30. September als Veröffentlichungsdatum genannt haben.

Ach so, aber vielleicht wird da Siri verbessert – was hat dies mit iOS 10 oder gar dem iPhone zu tun?. Deswegen nun etwas Musik:

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl