Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Barbra Streisand und die iOS 10 Veröffentlichung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Barbra Streisand und die iOS 10...

Barbra Streisand hat sich in einem Interview weit herausgelehnt und geäußert, dass das nächste iOS 10 Release am 30. September offiziell veröffentlicht wird: iOS 10 Veröffentlichung am 30. September – laut Barbra Streisand. WTF?

In der Mitte sollte eigentlich ein weiches „S“ gesprochen werden. Siri spricht aber ein hartes „S“, was Barbra Streisand sauer aufstößt. Aus diesem Grund war sie sich nicht zu fein direkt bei Tim Cook anzurufen und diesem ihr Problem zu erläutern. In die Defensive gedrängt gab Cook zu verstehen, dass er die Aussprache mit dem nächsten großen Update von Siri beheben lässt. Im selben Satz soll er wohl den 30. September als Veröffentlichungsdatum genannt haben.

Ach so, aber vielleicht wird da Siri verbessert – was hat dies mit iOS 10 oder gar dem iPhone zu tun?. Deswegen nun etwas Musik:

Related Articles

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp
Filmwelt

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp

Fukushima Water, so soll ein neuer Energydrink heißen: Das steckt hinter dem Energy-Drink aus Fukushima-Wasser. Durch den Dekontaminationsprozess soll es angeblich energetisierend...

Posted on by Frank Stohl
Volkswagen will eigene Auto-Software
Apfelwelt

Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um...

Posted on by Frank Stohl