Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Im Kino: Suicide Squad


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Im Kino: Suicide Squad

Ab heute im Kino: „Suicide Squad“ – Böse kämpfen gegen Böse. Also Bösewichte die zu Helden werden da sie noch bösere Wichte bekämpfen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bei den Kritikern durchgefallen, vom Publikum gut besucht. Der Film soll etwas geradlinig sein, aber dafür sehr gut Unterhalten. Ja was will man mehr.

Related Articles

Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl