Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schlaue Menschen schauen gerne schlechte Filme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schlaue Menschen schauen gerne schlechte...

Ach: Wer schlechte Filme mag, ist sehr gebildet. Man glaubt es kaum.

Neue Studien legen nahe, dass der Geschmack heute flexibler ist als früher: Gerade Gebildete hören alles Mögliche, sind immer öfter musikalische Allesfresser

So, und wer outet sich nun und schaut am Freitag nicht Tele5? SchleFaZ: Dämonen aus dem All. Wobei SchleFaZ ja schon irgendwie so ein Mode-Ding ist. Der wahre Sheldon schaute schon vor 3 Jahren SchleFaZ.

Related Articles

Revolution am Kalender
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl
Warum wird aus der Kirche ausgetreten?
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl