Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei braucht Platz in den Gefängnisse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türkei braucht Platz in den Gefängnisse

Offenbar wegen überfüllter Gefängnisse sollen in der Türkei vorzeitig 38.000 Häftlinge entlassen werden: Türkei will 38.000 Häftlinge freilassen. Die Türkei entlässt also rechtmäßig verurteile Menschen, um dort Menschen unterzubringen, die einen kennen, der jemanden kennt, der vielleicht schon einmal irgendwas mit Gülen zu tun hatte.

Related Articles

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben
Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl
Frohe Weihnachten allen
Weltgeschehen

Frohe Weihnachten allen

Allen Lesern des Blogs wünsche ich frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke. Nutzt die erholsame Zeit und esst nicht zu viele Weihnachtskekse.

Posted on by Frank Stohl