Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Podcast and the Radio-Star


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Podcast and the Radio-Star

Es gibt Radio als fremdbestimmten Stream und „Radio on demand“ aka Podcast: Podcasts in Deutschland immer beliebter – Radio weiterhin vorn. Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Allerdings sind Podcasts noch immer auf einem sehr niedrigen Niveau.

Jeder siebente Bundesbürger (14 Prozent) nutzt Podcasts, wobei der Anteil insbesondere unter der jungen Altersgruppe bis 29 Jahren mit 25 Prozent überdurchschnittlich hoch ausfällt.

Ah ja, das Radio geht dann mit seinen Erwachsenen sterben.

Related Articles

Stoffmasken helfen gegen Corona
Weltgeschehen

Stoffmasken helfen gegen Corona

Die amerikanische Gesundheitsbehörde rät zum Tragen einer Stoffmaske: Stoffmasken schützen laut CDC auch Träger vor Ansteckung. Sachen gibt es. Ich habe den Zweifel an Stoffmasken...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons
Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl