Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stoibers Frau fährt abends nicht mehr S-Bahn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stoibers Frau fährt abends nicht mehr S-Bahn

Der frühere bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber hat eingestanden, dass sich sein persönliches Sicherheitsgefühl verändert hat: Edmund Stoibers Frau fährt abends nicht mehr S-Bahn. War das nicht die Frau, die im Garten die Rosen richtet?

Okay, da fühlt sich nun jemand unsicher. Er ist Politiker und Wohlhabend. Müssen wir nun mehr gegen das schlechte Gefühl der Ehefrau von Edmund Stoiber tun? Also Einschränkungen für Alle, damit es gefühlt besser ist. Aber was?

Related Articles

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes
Politikwelt

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes

der Kleinkünstler mit Känguru hat ein grandioses Spiel herausgebracht: Game Of Quotes. Fast noch besser als das Spiel ist die Spielanleitung: Geht es noch besser?

Posted on by Frank Stohl
Wer geht mit wem fremd in Deutschland?
Technikwelt

Wer geht mit wem fremd in Deutschland?

Das Affärenportal Ashley Madison hat die Statistiken der Mitglieder ausgewertet: Wer fremdgeht, arbeitet oft in der Finanzbranche. Also grob nichts neues, nur sollten wir mehr...

Posted on by Frank Stohl