Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stoibers Frau fährt abends nicht mehr S-Bahn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stoibers Frau fährt abends nicht mehr S-Bahn

Der frühere bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber hat eingestanden, dass sich sein persönliches Sicherheitsgefühl verändert hat: Edmund Stoibers Frau fährt abends nicht mehr S-Bahn. War das nicht die Frau, die im Garten die Rosen richtet?

Okay, da fühlt sich nun jemand unsicher. Er ist Politiker und Wohlhabend. Müssen wir nun mehr gegen das schlechte Gefühl der Ehefrau von Edmund Stoiber tun? Also Einschränkungen für Alle, damit es gefühlt besser ist. Aber was?

Related Articles

N24 wird Welt
Fernsehwelt

N24 wird Welt

Aus dem Nachrichten und Dokumentations Fernsehsender N24 wird WELT: N24 wird Welt. Ganze 4 Jahre nach Kauf wird nun umgebaut: Bis 2010 gehörte N24 der ProSiebenSat.1 Media AG, ab...

Posted on by Frank Stohl
Mosquirix hilft nicht nur gegen Malaria
Weltgeschehen

Mosquirix hilft nicht nur gegen Malaria

Nach langer Entwicklung könnte die RTS,S oder Mosquirix genannte Vakzine auch zu Fortschritten bei der Bekämpfung anderer parasitärer Infektionen führen: Malaria und andere...

Posted on by Frank Stohl