Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Generation Y kauft keine Autos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Generation Y kauft keine Autos

Lange konnte sich die Wirtschaft auf den Nachwuchs verlassen, aber die Millennials wollen kein Haus und kein Auto: Sie erfüllen die Erwartungen einfach nicht. Warum will die Generation der zwischen 1980 und 1999 geborenen keine Dinge, auf die ihr Großvater stolz war?

Junge Menschen leben in der Stadt, wer braucht da ein Auto? Wer baut da ein Haus? Vielleicht hätte die Nachkriegsgeneration etwas mehr Geld übrig lassen sollen.

Related Articles

Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl
FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt
Politikwelt

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt

Im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar sieht sich der Weltverband FIFA mit neuen schweren Korruptionsvorwürfen konfrontiert: Zeitungsbericht erhärtet...

Posted on by Frank Stohl