Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

10.000 Amiga Spiele im Browser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
10.000 Amiga Spiele im Browser

Archive.org hat mehr als 30.000 Commodore Amiga Spiele und Demos auf seiner Seite veröffentlicht: Mehr als 10.000 Amiga Spiele im Browser daddeln. Das hört sich doch mal gut an.

Also nichts wie los zum Amiga Software Library.

Was fehlt natürlich? Llamatron von Jeff Minter.

Related Articles

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud
Politikwelt

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud

Der IT-Dienstleister der Bundesverwaltung setzt für den Dateiaustausch auf Nextcloud in der Verwaltung: Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud. Das ist doch mal eine sehr gute...

Posted on by Frank Stohl
Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl