Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mutmaßlicher Terrorist in der Pfalz festgenommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mutmaßlicher Terrorist in der Pfalz...

In Rheinland-Pfalz hat die Polizei einen Terrorverdächtigen gefasst: IS-Verdächtiger gefasst – Anschlag auf Bundesliga geplant? Wieso, hatte er einen Schwenkgrill?

…es habe Hinweise auf mögliche Anschlagsplanungen zum Fußballspiel zum Bundesligaauftakt gegeben. Dagegen gab es laut Innenministerium NRW nach bisherigen Ermittlungen keine konkrete Bedrohungssituation.

Ah ja, dann warten wir mal ab.

ACh, wie überraschend: Haftrichter lässt Terrorverdächtige frei.

Related Articles

Das Ende der Nationen
Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl
EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift
Politikwelt

EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift

Das EU-Parlament und die EU-Mitgliedsstaaten haben sich auf eine Standard-Ladebuchse für verschiedene Geräte geeinigt: USB-C als Ladestandard für Handys und Peripherie kommt 2024....

Posted on by Frank Stohl