Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine EU-Strafen für Defizitsünder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine EU-Strafen für Defizitsünder

Spanien und Portugal haben mehr Schulden gemacht als erlaubt: Keine EU-Strafen für Defizitsünder Spanien und Portugal. Das wäre nun auch irgendwie dämlich, oder? Länder die zu wenig haben, noch etwas wegzunehmen – obwohl, irgendwie gelebter Kapitalismus.

Wie wäre es mit Geld für Förderungen in Bereichen wo es klemmt, um so bald wieder voll Geld von den Länder zu bekommen? Die würden es ausnützen? Wir würden es nicht bemerken?

Related Articles

BER bekommt nun endlich Brandschutz
Politikwelt

BER bekommt nun endlich Brandschutz

Der Umbau der Brandschutzanlage am Berliner Großflughafen BER hat eine wichtige Phase erreicht: Lichtblick am BER-Brandschutz-Monster. Man hat nun nach 2 Jahren einen Plan –...

Posted on by Frank Stohl
Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl