Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tourist hat Ausweis verloren – Asylantrag und Flüchtlingsheim


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tourist hat Ausweis verloren –...

Eigentlich sollte es für den 31-Jährigen eine unbeschwerte Europa-Reise werden, doch verlor seinen Ausweis: Chinesischer Tourist strandet in Dülmener Flüchtlingsheim. Wie?

Doch dann wurde der Chinese in Heidelberg bestohlen und ging zur Polizei – dachte er. Am Ende unterschrieb er einen Asylantrag und landete in einem Flüchtlingsheim in Dülmen.

Einem Mitarbeiter des DRK viel dem nicht so ins Bild von Flüchtlinge passende Mensch auf.

Related Articles

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken
Live aus Afrika

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken

Der Makake „Naruto“ hat ein Selfie geschossen – und das ging um die Welt, aber wer hat die Rechte daran? Affe hat kein Recht an Affen-Selfie. Die...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl