Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tourist hat Ausweis verloren – Asylantrag und Flüchtlingsheim


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tourist hat Ausweis verloren –...

Eigentlich sollte es für den 31-Jährigen eine unbeschwerte Europa-Reise werden, doch verlor seinen Ausweis: Chinesischer Tourist strandet in Dülmener Flüchtlingsheim. Wie?

Doch dann wurde der Chinese in Heidelberg bestohlen und ging zur Polizei – dachte er. Am Ende unterschrieb er einen Asylantrag und landete in einem Flüchtlingsheim in Dülmen.

Einem Mitarbeiter des DRK viel dem nicht so ins Bild von Flüchtlinge passende Mensch auf.

Related Articles

Abschalttermin für analoges Radio offen
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl
Huawei verliert Android-Lizenz
Politikwelt

Huawei verliert Android-Lizenz

Google hat die Zusammenarbeit mit Huawei eingestellt und dem Unternehmen die Lizenz für Android entzogen: Huawei verliert Android-Lizenz: Das sind die Folgen. Das machen die...

Posted on by Frank Stohl