Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tourist hat Ausweis verloren – Asylantrag und Flüchtlingsheim


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tourist hat Ausweis verloren –...

Eigentlich sollte es für den 31-Jährigen eine unbeschwerte Europa-Reise werden, doch verlor seinen Ausweis: Chinesischer Tourist strandet in Dülmener Flüchtlingsheim. Wie?

Doch dann wurde der Chinese in Heidelberg bestohlen und ging zur Polizei – dachte er. Am Ende unterschrieb er einen Asylantrag und landete in einem Flüchtlingsheim in Dülmen.

Einem Mitarbeiter des DRK viel dem nicht so ins Bild von Flüchtlinge passende Mensch auf.

Related Articles

Internationaler Waffenhandel nimmt wieder zu
Politikwelt

Internationaler Waffenhandel nimmt wieder zu

Erstmals seit 2010 verkaufen Rüstungskonzerne weltweit wieder mehr Waffen: Waffenhandel auf der Welt nimmt wieder zu. Man sollte auf Waffen Bilder von Flüchtlingen und toten...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music Festival 10
Apfelwelt

Apple Music Festival 10

Seit gestern ist das Apple Music Festival 2016 in London gestartet. Bei Apple Music gibt es dazu jede Menge Playlists und die Live Shows der Künstler zu sehen. Neben Elton John,...

Posted on by Frank Stohl