Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ServusTV Deutschland wird eingestellt


Frank Stohl
@frankstohl
ServusTV Deutschland wird eingestellt

Servus TV zieht sich aus Deutschland und der Schweiz zurück: Servus TV stellt Sendebetrieb in Deutschland ein. Es bleibt also der Österreichische-Stammkanal, der für Satelliten-Nutzer verschlüsselt ist.

Also bis Jahresende noch ein wenig Servus TV schauen, bis sich der Sender nur noch bei Österreich-Aufenthalten schauen lässt. Es sei denn, der Chef überlegt es sich nochmals…

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute gibt es die erste Ausgabe der Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner und den Gästen Matthias Egersdörfer, Benaissa Lamroubal und Uta Köbernick im Jahr 2019 live ab...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee

Der Serdar Somuncu hat ein neues Buch: Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee. Irgendwie wieder viel Hitler in der letzten Zeit. Das Buch ist mehr eine...

Posted on by Frank Stohl