Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ServusTV Deutschland wird eingestellt


Frank Stohl
@frankstohl
ServusTV Deutschland wird eingestellt

Servus TV zieht sich aus Deutschland und der Schweiz zurück: Servus TV stellt Sendebetrieb in Deutschland ein. Es bleibt also der Österreichische-Stammkanal, der für Satelliten-Nutzer verschlüsselt ist.

Also bis Jahresende noch ein wenig Servus TV schauen, bis sich der Sender nur noch bei Österreich-Aufenthalten schauen lässt. Es sei denn, der Chef überlegt es sich nochmals…

Related Articles

Fernsehwelt

Jean-Luc Picard kommt zurück

Die geplante Serie für den Streaming-Dienst CBS All Access soll das nächste Kapitel im Leben des „Raumschiff Enterprise“-Captains erzählen: Patrick Stewart wird wieder...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl