Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was wir brauchen: männliche Kartoffelnamen


Frank Stohl
@frankstohl
Was wir brauchen: männliche Kartoffelnamen

Was bei Hochdruckgebieten recht ist, sollte bei Kartoffeln nur billig sein: Petition für mehr männliche Kartoffelnamen beschäftigt Bundestag. Ja warum auch nicht, wobei eigentlich auch egal.

Wobei sich der Bundestag noch nicht damit beschäftigt, dazu müssen 50.000 Menschen mitmachen und unterzeichnen. Zur Zeit sind es um die 100 – also mehr eine Petition für das Sommerloch.

Ganz nebenbei sieht man noch immer das gestörte Verhältnis des Online-Ableger des Print-Journalismus mit dem Internet: erst beim 8. Artikel gab es einen Link zur Petition, der Rest schrieb nur darüber. So treibt man auch Leser zu Google…

Related Articles

Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Tesla rüstet auf für autonomes fahren

Ab jetzt gebaute Tesla-Autos kommen mit neuer Hardware für vollständig autonomes Fahren daher: Neue Hardware ermöglicht selbstfahrende Fahrzeuge. Also mehr Sensoren und diese auch...

Posted on by Frank Stohl