Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Olympia im Fernsehen

Also so nach einem Wochenende Olympia in den öffentlich rechtlichen Sender Das Erste und ZDF, muss ich sagen, da bekommt man nur so von allem etwas mit, aber nichts so richtig. Als die Bogenschießer der Herren am Samstag knapp zur Entscheidung standen, schalteten die einfach weg. Gerade als das rückständige Team eine 10 traf.

Von da an schaute ich nur noch auf den Webseiten der zwei Sender. Beim ZDF sind die Events recht übersichtlich. Aber halt nur live. Wenn zwei interessante Events zu gleich sind, gibt es keine Aufzeichnung. Nur eine Zusammenfassung, die auch im TV kommt. Aber wieso keine Aufzeichnungen? Haben die Server keinen Platz?

Related Articles

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht
Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl
EA macht Minion-Spiele
Apfelwelt

EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert...

Posted on by Frank Stohl