Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Olympia im Fernsehen

Also so nach einem Wochenende Olympia in den öffentlich rechtlichen Sender Das Erste und ZDF, muss ich sagen, da bekommt man nur so von allem etwas mit, aber nichts so richtig. Als die Bogenschießer der Herren am Samstag knapp zur Entscheidung standen, schalteten die einfach weg. Gerade als das rückständige Team eine 10 traf.

Von da an schaute ich nur noch auf den Webseiten der zwei Sender. Beim ZDF sind die Events recht übersichtlich. Aber halt nur live. Wenn zwei interessante Events zu gleich sind, gibt es keine Aufzeichnung. Nur eine Zusammenfassung, die auch im TV kommt. Aber wieso keine Aufzeichnungen? Haben die Server keinen Platz?

Related Articles

Zu viel Serien?
Fernsehwelt

Zu viel Serien?

Fernsehsender und Streamingportale haben noch nie so viel Geld in Spitzenware investiert wie heute: Wer soll sich das alles noch anschauen? Serienmarkt überhitzt. Seit HBO die...

Posted on by Frank Stohl
Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer
Apfelwelt

Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer

Die Deutsche Telekom will noch im laufenden Jahr den Online-Service starten um Mobilfunkrufnummern zu virtualisieren: „Immmr“ – Neuer Telekom-Dienst startet im...

Posted on by Frank Stohl