Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone Umsätze gehen in Deutschland zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone Umsätze gehen in Deutschland...

Hat jetzt so langsam jeder ein Smartphone? Ach nein, aber die die nun endlich kaufen wollen dafür weniger bezahlen: Umsätze mit Smartphones gehen erstmals zurück. Der Deutsche Kunde greift also lieber zu günstigere Marken mit wenig Marge. Geiz ist halt noch immer irgendwie geblieben.

Da aber solche Menschen eh der Meinung sind, so ein Ding nicht zu brauchen, ist es auch nicht schlimm wenn es wenig kann. Hauptsache WhatsApp läuft irgendwie. Traurig.

Related Articles

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl