Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fluggäste lieben Ganzkörperscanner


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fluggäste lieben Ganzkörperscanner

Fluggäste legen vor allem Wert auf Sicherheit am Flughafen: Viele Flugreisende wollen Ganzkörperscanner am Airport. Wegen Sicherheit den Ganzkörperscanner nehmen?

Also erstmal dauert das ewig lang. Ablegen muss man seine Sachen dennoch. Kein Zeitgewinn, eher Verlust. Sicherheit? Nun, das müssen die Ganzkörperscanner erst mal beweisen.

Related Articles

Bill Gates warnt vor Pandemie
Weltgeschehen

Bill Gates warnt vor Pandemie

Es wird immer eine neuartige tödliche Krankheit geben, die sich über den Globus verteilt: Bill Gates sagt, dass eine Krankheit im Anmarsch ist, die in sechs Monaten 30 Millionen...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Standard-Apps
Apfelwelt

iOS-Standard-Apps

Schon beim Kauf kommen Macs und iOS-Geräte mit einer Reihe von Programmen daher, mit denen ihr die grundlegendsten Aufgaben erledigen könnt – aber leider sind diese Apps...

Posted on by Frank Stohl