Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wannabe mit Hintergrund


Frank Stohl
@frankstohl
Wannabe mit Hintergrund

Heute vor 20 Jahre wurde der „Spice Girls“-Klassikers „Wannabe“ veröffentlicht und nun sorgt eine Video-Neuauflage im Internet für Begeisterung: Neues Video zum „Spice Girls“-Klassiker erobert das Netz. Natürlich nicht nur ein Remake, sondern mit einer Nachricht:

Die Initiative „The Global Goals“ nutzt den Song aus den 1990er Jahren, um für Chancengleichheit, bessere Bildung für Frauen und Mädchen oder auch Gleichberechtigung zu werben. In dem knapp anderthalbminütigen Clip sind neben tanzenden Künstlerinnen aus verschiedenen Nationen auch Botschaften wie „Kinderehen stoppen“ zu sehen.

Also hier das Video:

Related Articles

Apfelwelt

Adobe schnüffelt ein wenig zu viel für eBooks

Adobe hat eingestanden, dass das E-Book-Programm Adobe Digital Editions jede Menge Informationen über die Leser sammelt und unverschlüsselt nach Hause sendet: Adobe gesteht...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag

Das Format wird als ein Genre-Mix aus Show, Kinofilm, Sitcom und Musical angepriesen: Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von … am Sonntag ab 22:15 Uhr im WDR. Na da...

Posted on by Frank Stohl