Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD spaltet sich irgendwie


Frank Stohl
@frankstohl
AfD spaltet sich irgendwie

Die Spaltung der AfD in Baden-Württemberg hat die Parteispitze in eine tiefe Krise gestürzt: AfD in der Krise – Neue Alternative für Baden-Württemberg. Die Sache ist gar nicht so einfach:

Erinnert mich irgendwie an die „Volksfront von Judäa“ und die „Judäische Volksfront“ aus dem Film „Das Leben des Brian„.

Related Articles

Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Serie Pastewka endet mit Staffel 10

Einmal noch wird Bastian Pastewka sich selbst spielen, doch nach zehnten Staffel ist Schluss mit „Pastewka“: Pastewka macht Schluss mit „Pastewka“. Auf...

Posted on by Frank Stohl