Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DHL liefert bald auch Abends


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
DHL liefert bald auch Abends

Reaktion auf Amazon-Vorstoß: DHL liefert Bestellungen jetzt bundesweit auch abends aus. Wie, es werden Päckchen geliefert wenn man zuhause ist?

In was für einer verrückten Zeit wir leben. Dann können die Packet-Briefkästen wieder abgebaut werden und die Packstationen sind endlich mal leer?

Related Articles

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione
Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor. Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
1. Industrieland  kann nicht zahlen
Politikwelt

1. Industrieland kann nicht zahlen

Sudan, Simbabwe, Somalia – und nun auch Griechenland: Erstmals ist ein Industrieland im Verzug. Ach ne, wie kommt es? Mein Tipp: es wird nicht das letzte Industrieland sein....

Posted on by Frank Stohl