Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rechter Polizei-Informant spielt den linken bösen Buben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rechter Polizei-Informant spielt den linken...

Seit zwei Wochen brennen in Berlin fast jede Nacht Autos oder Geschäfte, nun gibt es einen zweifelhaften Erfolg: Berliner Polizei erwischt ihren eigenen Informanten beim Autos-Anzünden. Äh wie? Der Informant der gegen Linke eingesetzt wurde zündete selber Autos an?

Auf linken Seiten wird spekuliert, dass Marcel G. „der Rigaer94 und überhaupt der linken Szene gegenüber feindlich eingestellt“ sei und dass „die Taten nicht von seinem politischen und persönlichen Hintergrund zu trennen“ seien. Auch dass G. „im Auftrag des Verfassungsschutzes“ gehandelt habe, um Angst vor den „linken Chaoten“ zu schüren, halten Einzelne für möglich.

Wenn der vermeidlich Linke böse Bube dann ein rechter Polizei-Informant ist…

Related Articles

Filme-Trailer: “Pixels”
Filmwelt

Filme-Trailer: “Pixels”

Die Videospiel-Ikonen der 1980er Jahre – also Pacman, Tetris-Blöcke, Space-Invaders-Raumschiffe, Breakout–Schläger- fallen über New York City her und verpixeln ihre...

Posted on by Frank Stohl
SpaceBalls 2 CONFIRMED!
Filmwelt

SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Die Star Wars-Parodie bekommt dann doch noch einen zweiten Teil? SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Posted on by Frank Stohl