Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nintendo Pokémon GO

Gestern startete das erste richtige Smartphone-Spiel von Nintendo: Pokémon GO für Android in Deutschland installieren und spielen. Man spielt es in der echten Welt und trifft dort auf Pokémon, die man besiegen muss.

NintendoPokemon GO

Um besser mitzubekommen, ob ein Pokémon in der Nähe ist gibt es ein Armband: Pokémon GO Plus – Hier könnt Ihr das Armband kaufen. Dazu noch etwas Geld für nette Dinge: Diese In-App-Käufe gibt es.

Wenn es Nintendo nicht ganz vergeigt, könnte dies nach Google Ingress das nächste große mobile Spiel sein. also nicht nur mobil in Sachen Smartphone, sondern auch in der echten Welt mobil sein.

Aber besser ist es, noch ein Update abzuwarten: Bug lutscht manchen Smartphones den ganzen Akku leer.

Related Articles

Apfelwelt

Programmiersprache Swift wird beliebter

Laut Untersuchung von RedMonk ist die keine vier Jahre alte Apple-Sprache auf GitHub und Stack Overflow nun in der Top Ten: Swift teilt sich mit Objective-C die Chartplatzierung....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WhatsApp blendet URL-Vorschau ein

Neuigkeiten bei der Volks-Messenger-App WhatsApp, die blenden nun bei URLs eine Vorschau ein: Denn wenn man einen Dienst ohne zu bezahlen nutzt, ist man immer selbst das Produkt...

Posted on by Frank Stohl