Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nintendo Pokémon GO

Gestern startete das erste richtige Smartphone-Spiel von Nintendo: Pokémon GO für Android in Deutschland installieren und spielen. Man spielt es in der echten Welt und trifft dort auf Pokémon, die man besiegen muss.

NintendoPokemon GO

Um besser mitzubekommen, ob ein Pokémon in der Nähe ist gibt es ein Armband: Pokémon GO Plus – Hier könnt Ihr das Armband kaufen. Dazu noch etwas Geld für nette Dinge: Diese In-App-Käufe gibt es.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wenn es Nintendo nicht ganz vergeigt, könnte dies nach Google Ingress das nächste große mobile Spiel sein. also nicht nur mobil in Sachen Smartphone, sondern auch in der echten Welt mobil sein.

Aber besser ist es, noch ein Update abzuwarten: Bug lutscht manchen Smartphones den ganzen Akku leer.

Related Articles

Pong – wie machten die das damals?
Apfelwelt

Pong – wie machten die das damals?

Es ist eine Reise in die Anfangstage der Spielekonsolen: Details von Pong-Chips nach 46 Jahren enthüllt. Okay, Details waren wohl bisher nicht bekannt. Drei Blogger, die in ihrer...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Spiele-Tipp: Rodeo Stampede
Apfelwelt

iOS-Spiele-Tipp: Rodeo Stampede

Mal wieder ein witziges Gratis-Spiel bei dem der Schlumpbeer-Faktor (nervende InApp-Käufe) sehr gering ist und der Spaß hoch: Rodeo Stampede. Hauptsächlich reitet man durch die...

Posted on by Frank Stohl