Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nintendo Pokémon GO

Gestern startete das erste richtige Smartphone-Spiel von Nintendo: Pokémon GO für Android in Deutschland installieren und spielen. Man spielt es in der echten Welt und trifft dort auf Pokémon, die man besiegen muss.

NintendoPokemon GO

Um besser mitzubekommen, ob ein Pokémon in der Nähe ist gibt es ein Armband: Pokémon GO Plus – Hier könnt Ihr das Armband kaufen. Dazu noch etwas Geld für nette Dinge: Diese In-App-Käufe gibt es.

Wenn es Nintendo nicht ganz vergeigt, könnte dies nach Google Ingress das nächste große mobile Spiel sein. also nicht nur mobil in Sachen Smartphone, sondern auch in der echten Welt mobil sein.

Aber besser ist es, noch ein Update abzuwarten: Bug lutscht manchen Smartphones den ganzen Akku leer.

Related Articles

Musikstreaming nicht lohnend?
Apfelwelt

Musikstreaming nicht lohnend?

Der Markt für Musikstreaming ist laut Jimmy Iovine kein attraktiver Markt, wenn man nur von diesem Geschäftsmodell leben möchte: Musikstreaming ist kein lukratives Geschäft. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apple und Samsung haben 106% der Gewinne
Apfelwelt

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Eine Meldung, die man nicht alle Tage liesst: Apple und Samsung sichern sich 106 % der Mobil-Gewinne. Ja geht denn das nun? Nokia, Blackberry und Motorola verbuchten Verluste,...

Posted on by Frank Stohl